Home>Kunden

DAUERHAFTE BEZIEHUNGEN

KOMPETENZ UND VERTRAUEN ALS BASIS

Dr. Werner Hofmann, Mitglied der Geschäftsleitung Biologische Heilmittel Heel GmbH

Ich schätze die Zuverlässigkeit und die Ansprechbarkeit. Ich muss anrufen können, wenn ich ein Problem habe und das ist im Büro Liebert sehr gut gegeben.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Leistungen, die den Erwartungen gerecht werden, rechtfertigen auch höhere Budgets.

Thomas Fischer, Projektleiter IE Industrial Engineering München GmbH

Das Ingenieurbüro Liebert zeichnet sich durch Termintreue, Leistungsfähigkeit und eine sehr hohe Flexibilität aus.

Das ideale Projekt für das Ingenieurbüro Liebert ist komplex, hat enge Termine und ein knappes Budget.

Matthias Wilhelm, Geschäftsführer IE Food Engineering

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich alle technischen Themen auf hohem Niveau mit Herrn Liebert besprechen kann. Dabei entwickeln wir gemeinsam Lösungen, die wir dem Kunden anbieten. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Wir sind sehr offen für eine Zusammenarbeit bei den nächsten Projekten. Deutschlandweit sind einige in Planung und da ist das Büro Liebert eine Adresse, an die wir uns sicherlich gerne wenden werden.

Thomas Glawa, Prokurist Projektgesellschaft Neue Messe Stuttgart

Mit Herr Liebert kann man wirklich hochprofessionell zusammenarbeiten und das immer gepaart mit der nötigen Prise Humor, Offenheit und auch Lockerheit.

Das Ingenieurbüro Liebert hat sich in einem offenen Verfahren schlichtweg durchgesetzt. Qualität und die Präsentation der ingenieurtechnischen Lösungen spielten eine große Rolle, aber auch der Preis.

Das Ingenieurbüro Liebert ist ein inhabergeführtes Büro. Wir schätzen die kurzen Entscheidungswege. Da ist ein gewisser Drive drin. Wir haben das Gefühl, dass das Büro sehr zielorientiert und auch ständig in Bewegung ist. 

Als Bauherr dürfen wir sehr stolz drauf sein, dass wir aufgrund des gut funktionierenden Planungsteams von Liebert das Budget bislang eingehalten haben. 

Peter Mattes, Abteilungsleiter Bau- und Facility-Management Messe Stuttgart 

Herr Liebert hat immer einen direkten Draht zu seinen Kunden. Er ist wirklich ansprechbar, wenn es mal zu Problemen kommt. Wir arbeiten sehr gut und immer zielführend zusammen.
Er hat eine sehr gute Mischung zwischen jungen und erfahrenen Ingenieuren. Manchmal braucht es bei der Planung Erfahrung, um Stolperfallen zu sehen.

 

 

Prof. Uwe Frerichs, Geschäftsführer omniCon

Das Engagement und das Herzblut, mit dem Herr Liebert im Geschäft ist, ist einfach unbezahlbar.

Es gibt wenig Büros mit so viel Sach- und Fachverstand, die im Sinne des Kunden tätig sind und in einem sogar die Begeisterung für die Gebäudetechnik wecken. Wenn man so einen hat, versucht man, ihn zu pflegen.

Dr. Dietmar Scheidler, Prokurist omniCon

Herr Liebert hat ein offenes Ohr und eine große Bereitschaft, auf Kundenwünsche einzugehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für zukünftige Projekte nicht von uns angefragt wird. 

Es ist hilfreich, wenn von Anfang an die Partner gesetzt sind. So profitieren wir vom Know-how des jeweiligen Partners am meisten. Haustechnik wird von Projekt zu Projekt wichtiger, auch angesichts der Vielzahl der heutigen Beschränkungen. Wir dürfen Energie nicht wahllos verschwenden und da ist es sehr wichtig, ganzheitliche Konzepte zu entwickeln. Da war das IB Liebert sehr kreativ und hat mit seinen Konzepten überzeugt – ein großer Vorteil für alle. 

Christophe Barth, Geschäftsführer Burda

Durch das Büro Liebert haben wir alleine bei einem Projekt fast eine Million EUR eingespart.

Das Büro Liebert arbeitet nicht nach Standards und einfachen Routinen. Sie haben ein Konzept, das sie bereit sind, permanent zu optimieren. Sie versuchen zu verstehen, was wir später in der Anlage machen.

Die Planungsgespräche sind effizient. Man muss nicht Stunden um Stunden diskutieren, wir kommen immer schnell zum Ziel. Es wird sehr, sehr, klar präsentiert, sodass ich als Entscheider sehr schnell entscheiden kann.

Aldo de Mori, Mitglied der Geschäftsleitung Rapp Industrieplaner AG

Thomas Liebert ist durch und durch ein positiver Typ, nichts ist zu schwer, er kann alles und gibt einem ein gutes Gefühl, mit ihm auf einem guten Weg zu sein – mit dem Vertrauen: „Jawohl, das packen wir“.

Alexander Schaffrinna, Geschäftsführer Rapp Industrieplaner AG

Die Abläufe in der Zusammenarbeit mit Liebert sind nicht kompliziert, sie sind schlank und effizient.

Ich schätze an Thomas Liebert die Macher-Mentalität – nicht viel diskutieren, sondern vorwärts machen. Das ist das, was man spürt.

Die unterschiedlichen Fachdisziplinen aus einer Hand, das ist für uns am Ingenieurbüro Liebert interessant. 

Martin Windhab, Geschäftsführer Bosch

Ich schätze am Büro Liebert die professionelle und fundiert verankerte Abarbeitung von Projekten.

Mit Herrn Liebert kann ich trefflich über die richtige technische und wirtschaftliche Lösung streiten.

Marco Witte, Geschäftsführer WITTE Projektmanagement GmbH 

Wir haben Herrn Liebert als stets sehr fachkundigen, schnell reagierenden und entscheidungsfreudigen Partner kennen gelernt. Das ist es, was uns in Situationen mit Bauherren zu Gute kommt.

Wir begrüßen es, wenn Liebert uns weiterhin in die Städte begleitet, in denen wir auch sind.

Wir werden sicherlich noch viele Projekte mit Liebert realisieren. Never change a winning team.